bleibt zuhause & trainiert online mit uns
bleibt zuhause & trainiert online mit uns
bearbeitet Kopie
Liebe Mitglieder, liebe Schüler, liebe Freunde,
wir vom TZ Büttner sind ab Montag den 23.03.2020 online mit einem speziellen Gymnastik- und Tanzprogramm.
Ab Montag gibt es immer morgens um 10.00 Uhr und Abends um 18.00 Uhr eine 45 min. Unterrichtsstunde wie: Funktionelles Workout, Rücken Fit, Pilates, Barre Workout und weitere Trainingskonzepte sofern wir unsere Trainer da mit einbinden können. Die Trainingskonzepte werden über die Startseite bekanntgegeben.
Ein besonderes Training haben sich Eva und Florian mit ihren Kindern Leni und Lia ausgedacht “ Familienchallange” eine Bewegungsstunde um innerhalb der Familie ein bisschen Dampf abzulassen.
Wie komme ich zum online Training?
Zuerst auf www.tz-buettner.de dort gibt es auf der Startseite einen Button, der ist die Verlinkung zur Internetübertragung.
An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei Christian Bruckmair von der Firma Bold Marketing für die kostenlose technische Umsetzung bedanken.
Liebe Mitglieder lasst uns in dieser schwierigen Zeit zusammenhalten, nur so können wir überstehen und vielleicht gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen.
Alles, alles Gute für euch, bleibt gesund und hoffen wir, dass wir mit neuem Elan wieder zusammen trainieren, tanzen und Spaß haben können.
BLEIBT ZUHAUSE und trainiert online mit uns.
mit lieben Grüßen Euer TZ Team.