fitnessflatrate

Liebe Mitglieder, liebe Kinder, liebe Freunde

Wir danken Euch, dass Ihr mit Euerem Studio solidarisch bleibt und uns in dieser schwierigen Zeit dahingehend unterstützt, dass ihr unsere Entscheidung akzeptiert, dass die Beiträge halbjährlich und jährlich eingezogen werden und ihr dann am Ende der Coronapause diesen Zeitraum, den ihr nicht trainieren konntet gutgeschrieben bekommt. Die monatlichen Beiträgeziehen wir derzeit nicht ein, diese werden erst wieder eingezogen, wenn das Studio wieder geöffnet werden kann. Um Euch fit zu halten, bieten wir schon seit beginn der Krise kostenloses online Training für alle an. Einfach auf unsere Homepage gehen www.tz-buettner.de und den Button online drücken und dann die gewünschte Unterrichtsstunde auswählen. Mittlerweile haben wir 30 Unterrichtsstunden für jeden Geschmack im Netz.Der Rücklauf auf unser Trainingangebot ist phantastisch, manche Trainingsstunden haben mehr als 10 000 Klicks super macht weiter so. Gestern habe ich eine Mail bekommen von einer Schülerin die jetzt in Australien mit unserem Angebot trainiert, ihre Schwester auch eineTänzerin von uns in Dubai und die Mutter der Mädchen in Mitterskirchen – super oder?

Wir wünschen uns alle dass es bald wieder los geht, bis dahin bleibt gesund Euer TZ TEAM