Neues vom TZ
Neues vom TZ
fitnessflatrate

Liebe Mitglieder, liebe Kinder, liebe Freunde,

wir sind sehr dankbar dass auch in diesem zweiten Lockdown nur ganz wenige gekündigt haben und ihr uns die Treue haltet. Danke für eure Solidarität wir halten auch durch und freuen uns wenn wir das Studio wieder öffnen können.

Wie schon im Frühjahr werden keine Beiträge in der Zeit des Lockdowns berechnet. Im ersten Lockdown wurden die Monate gutgeschrieben und jetzt im zweiten haben wir die Beiträge gleich eingefroren.

Um weiterhin einigermaßen fit zu bleiben, gibt es für euch zwei Möglichkeiten:
Zum einen auf unserer Homepage auf die Startseite gehen und den Button Online-Trainingdrücken und zwischen den gespeicherten Unterrichtsstunden die passenden auszuwählen. Der Code hierfür ist ajjXkBFq.
Oder aber sich bei Eva oder Kerstin melden um beim Zoomtraining mitzutrainieren.
Handy Eva 0049 15158879880 oder Kerstin 0049 15256366322.

Die angebotenen Stunden sind:
Montag 17.00 Uhr BBP bei Eva
Dienstag 18.30 Uhr Funktional Hit and Flow bei Kerstin
Donnerstag 9.00 Uhr Pilates bei Eva.
Für die Tänzer ist Mittwoch und Freitag Zoomtraining bei Eva.

Unser Angebot ist für unsere Mitglieder kostenlos. Wir hoffen, dass wir alle gesund durch diese Zeit kommen und wir uns bald wieder sehen.Unser Team ist voll motiviert und möchte gerne wieder mit Euch und neuem Elan starten.

Euer TZ TEAM