FRAGEN ZU DEN ABBUCHUNGEN
FRAGEN ZU DEN ABBUCHUNGEN
Liebe Trainierende, liebe Tänzerinnen und Tänzer,
in diesen schwierigen Zeiten hoffen wir natürlich alle, dass das Ende der Corona Krise bald erreicht ist, und wir wieder zur Normalität zurückkehren können. Die Mitgliedsbeiträge laufen im Moment normal weiter, da wir das Ende der Krise noch nicht absehen können. Es erhält jeder Kunde eine Zeitgutschrift, damit verschiebt sich der Vertragszeitraum um die Zeit in der das Studio geschlossen ist. Bei den Monatsbeiträgen können wir sofort reagieren und stellen den Monat April auf 0,01 Euro ( wichtig da sie sonst aus dem System raus fliegen). Bei den halbjährlichen und jährlichen Abbuchungen verlängern wir den entsprechenden Vertragszeitraum, sobald wir wissen wie lange die Schließung dauert.
So ist das die beste Lösung um alle Mitglieder gleich zu behandeln und auch für uns um weiter arbeiten zu können.
Wir hoffen auf Eure Solidarität und dass ihr uns treu bleibt in dieser Zeit. Wir danken Euch dafür.
Besonders freut es uns, dass so viele das online Angebot nützen. Es wird von uns angestrebt noch andere Lehrer mit einzubinden.
Schreibt uns doch oder schickt Bilder auf den bekannten Portalen, wie das miteinander Trainieren über die Medien praktiziert wird.
Bitte bleibt alle gesund und bis bald in Eurem TZ Büttner.