Tz-Büttner bleibt ab Montag 16.03.2020 vorerst geschlossen
Tz-Büttner bleibt ab Montag 16.03.2020 vorerst geschlossen

Liebe Mitglieder , liebe Freunde,

wir haben uns nach langen Überlegungen dazu entschlossen, unsere Unterrichtsstunden zum Wohle der Gesundheit und in der Verantwortung der Gemeinschaft die nächsten zwei Wochen auszusetzen.

Das Tz-Büttner bleibt ab Montag den 16.03.2020 geschlossen.

Bitte schaut auf unsere Homepage, sollte sich die Situation ändern oder weiter verschärfen werden wir entsprechend reagieren. Eure Vertragszeit wird dann umdiese verlorene Zeit verlängert. Ich hoffe ihr tragt diese Entscheidung mit uns, wir sind danach wieder mit Freude und Elan für euch da und freuen uns auf schöne Unterrichtsstunden.

Bleibt gesund und bis hoffentlich auf bald.

Euer TZ Team – Büttner